Versand und Zustellung
Wenn Sie in unserem Webshop eine Bestellung aufgeben, werden wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich versenden.
1: Zustelldienst
Wir versenden Ihr Paket sicher und zuverlässig mit PostNL.
2: Kosten
In unserem Webshop Freshz.de berechnen wir 6,95 € für den Versand nach Deutschland und Österreich. Ab einem Warenwert von 60,00 € ist der Versand kostenlos.
3: Frist
Wenn Sie ein Produkt auf Freshz.de bestellen, bemühen wir uns um eine möglichst zügige Zustellung. Auf der Produktseite des Produkts finden Sie einen Hinweis auf die genaue Lieferfrist. Sie können uns aber immer ansprechen, um die genaue Lieferfrist zu erfragen.
4: Vorgehen Zustelldienst
Sobald wir Ihr Paket versenden, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung und der Trackingnummer von PostNL. Mit dieser Trackingnummer können Sie Ihr Paket verfolgen. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wenn Ihr Paket zugestellt wird, dann hat PostNL zwei Möglichkeiten:
1: PostNL versucht, das Paket am nächsten Arbeitstag erneut zuzustellen.
2: PostNL versucht, das Paket bei Ihren Nachbarn zuzustellen und wird Sie in dem Fall darüber informieren.
Sollten Sie beim zweiten Zustellversuch nicht zu Hause sein, hat PostNL zwei Möglichkeiten:
1: PostNL liefert Ihr Paket an den nächstgelegenen PostNL-Paketshop, wo Sie Ihr Paket innerhalb von 14 Tagen abholen können. Der Zusteller wird Sie darüber informieren.
2: PostNL versucht, das Paket bei Ihren Nachbarn zuzustellen und wird Sie in dem Fall darüber informieren.
Holen Sie das Paket nicht innerhalb dieser Zeit im Paketshop ab, wird es an den Absender retourniert. Sollte dies der Fall gewesen sein, werden wir Sie kontaktieren, sobald das Paket wieder bei uns im Lager ist. Dies gilt auch dann, wenn Ihre Anschrift auf dem Paket unvollständig oder nicht korrekt angegeben ist.
5: Nicht vorrätig oder längere Lieferfrist
Wenn ein Produkt nicht vorrätig ist, können wir dies in unserem Webshop Freshz.de auf drei Arten kennzeichnen:
1: Das Produkt wird deaktiviert, sodass Sie es nicht mehr bestellen können.
2: Auf der Produktseite wird eine längere Lieferfrist in Arbeitstagen angegeben.
3: Wir machen deutlich, dass es sich um eine Vorbestellung mit einer längeren Lieferfrist handelt.
In allen drei Fällen tun wir alles dafür, Ihnen Ihr Produkt schnellstmöglich zu liefern.